Niederlassung Neumünster

Wir stellen uns vor! - Neumünster

Unsere Niederlassung in Neumünster wurde im Jahr 1968 eröffnet und ist der Hauptsitz der Sicherheit Nord GmbH & Co. KG. Mittlerweile betreuen wir knapp 200 Mitarbeiter:innen, 12 davon befinden sich in unserem Revier, die restlichen Mitarbeiter:innen sind auf den unterschiedlichsten Objekten in und um Neumünster eingesetzt. Von der Bewachung auf Landesunterkünften, über Einzelseparatwachen, Baustellenbewachung, Veranstaltungsschutz, bis hin zum Revierdienst sind sämtliche Einsatzgebiete vertreten.

Das Büro unserer Niederlassung befindet sich in einem kleinen Einfamilienhaus und ist ein Sinnbild der engen Verbundenheit und des familiären Zusammenhalts zu jedem unserer Mitarbeitenden. Wir alle haben die täglichen Herausforderungen, gerade in den letzten beiden Jahren, hervorragend gemeistert und somit alle Höhen und Tiefen des täglichen Lebens gemeinsam bewältigt. Eine kleine Hilfe dabei war außerdem der Ruhepol und "Kummerkasten" Bruno - unser Bürohund. Bruno ist ein 2-jähriger Deutsch Drahthaar-Rüde und neben jagen und schlafen ist er immer für ein Foto zu haben.

Die hohe Einsatzbereitschaft und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden tagein und tagaus - 365 Tage im Jahr - spiegelt den Erfolg unserer Niederlassung wieder. Daher möchten wir uns im Rahmen der Niederlassungs- und Einsatzleitung bei allen Mitarbeiter:innen für ihre hervorragende Arbeit im Schichtdienst bedanken.

Ganz besonders stolz sind wir außerdem auf unsere drei Azubis, welche alle letzten Monat ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden haben und dem Unternehmen auch weiterhin erhalten bleiben - Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Niederlassung in Neumünster