puzzle

Inklusion durch Rehabilitation: Gemeinsam für eine vielfältige Arbeitswelt!

Wir bei Sicherheit Nord sind stolz darauf, Teil des Salo+Partner Rehabilitationsprogramms zu sein, das Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen eine Brücke zurück in den Arbeitsalltag baut. Diese Kooperation ermöglicht es uns, gemeinsam mit engagierten Menschen wie Herrn Stegemann individuelle Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Herr Stegemann hat bei uns ein erfolgreiches 2-wöchiges Praktikum absolviert, das er nicht nur durch Höflichkeit und Pünktlichkeit, sondern auch mit beeindruckender Motivation gemeistert hat. Sein herausragendes Engagement ermöglicht es uns, ihm im Sommer eine Ausbildung in unserem Unternehmen anzubieten. Wir sind überzeugt, dass er auch diese Herausforderung mit Bravour meistern wird.
Unsere Partnerschaft mit Salo+Partner (www.salo-ag.de) ist nicht nur eine Investition in die Zukunft von Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen, sondern auch ein Schritt in Richtung einer inklusiven und vielfältigen Arbeitswelt. Gemeinsam setzen wir uns für Chancengleichheit und die Integration von talentierten Menschen in die Arbeitswelt ein.